Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 2. Juni 2015

Mai. mit 12tel Blick

Hier bin ich wieder, 10 Minuten zu Fuss und ich bin an der Ruhr und der Blick ist für mich frei für die Natur, ich mag es wenn der Wind  über die  Gräser weht, wenn diese ihren Blüten zeigen und ganz viel Duft in der Luft liegt - es riecht nach Sommer und die Menschen gehen hinaus, hoffentlich !!!

Die gegenüberliegende Gartengaststätte ist nicht mehr zu sehen!! dabei schmeckt hier das Radler besonders gut- viele Radfahrer die den  Ruhrtal-Radweg fahren freuen sich auf die willkommende Pause
                                          der 12tel Blick im Mai 2015, fotografiert am 29. Mai 2015

hier mein < richtiger< Standplatz: der linke Brückenpylon ist nicht zu sehen, und das Gras am Ufer ist mächtig gewachsen und duftet nach Sommer, die Camper in den Ruhrwiesen haben . Quartier genommen- ein erlesenes Plätzchen Natur- in der letzten Woche war hier das WDR Fernsehen und hat Urlaubstips fürs Revier vorgestellt ::))


und hier zum Vergleich:

                                                                   April 2015

                                                               März 2015

                                                      Februar 2015

                                                    Januar 2015



verlinkt zu : tabea heinicker, sie sammelt unsere <Blicke<

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen