Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 14. Juli 2015

bilder- wechsel









Der Natur abgeschaut_ dieser Bilderwechsel musste sein::)) Beim Schwedeneinkauf zuffällig entdeckt, habe ich diese Bilddrucke mitgenommen und sie erinnern mich an eine unserer Wanderungen, wo ich solche weissen Dolden entdeckt habe.
so kann ich den Sommer auch zu Hause geniessen::))







ich bin ein Natur-liebhaber und geniesse jede mögliche  Zeit, um mich dort in der Natur inspirieren zu lassen, neue Gedanken wachsen zu lassen, Düfte aus der Gegenwart und Erinnerungen an diese aufleben zulassen, die Geräusche in Wald und Feldern beflügeln mein Glücksgefühl und schenken mir <Freiheit<  um bei mir zu sein,  die Stille um mich ist sehr wohltuend und ich versuche sie in meinen ALLtag mit zunehmen. Unter den Füßen spüre ich Steine oder Tannenboden oder Wiesenwege und ich bin getragen von der Erde.
Und immer nehme ich Erinnerungen mit- sei es Naturmaterialien wie Steine, Zapfen, Moos und Zweige, und mit den neuen Bildern geben sie ein neues Wohngefühl

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen