Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 25. Juli 2015

hoch.sommer.himmel


Sommerhimmel ist für mich : in der Natur die Wiesen und Felder zu riechen, zu spüren und die blaue Weite in sich aufnehmen. Das ist am vergangenen Mittwoch gelungen,da waren wir im Erftkreis bei Neuss und während die Kinder  auf dem Kinderbauernhof spielten und die Tiere fütterten, konnten wir den Himmel bestaunen



wieder phantastisch und einmalig


die zukünftigen Bauersleute

hier bin ich Chef ::))


meine Hoch-Sommer-Bilder schicke ich zur lieben Katja, die unsere Himmel sammelt ::)
verlinkt : dieraumfee.dieraumfee.blogspot.de

Kommentare :

  1. deine himmel fotos sind schön, ah hochsommer, es ist doch herrlich , oder
    der chef tut sich aber wichtig ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen