Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 24. Juli 2015

mageriten.muscheln




es ist ein gutes Zusammenspiel- die Muscheln mit den Margeriten. Auf dem Balkon sieht der Mageritenstrauch recht zerzaust aus, viele gelbe Blätter sehen wirklich nicht nach Schönheit aus::))
Also habe ich die Schere angesetzt und die weissen Blüten gerettet.
In der Küche stehen sie als Miniteich::))






Im Wohnzimmer habe ich sie zu den Muscheln ins Glas gestellt- gefällt mir



das Blumenglas vermittelt Sommer, Strand, Urlaub,  Ostseefeeling pur- in den Urlaub fahren wir in die Berge- dann gibt es die <andere< Dekostimmung




Der Radikalschnitt auf dem Balkon ermöglicht der Magerite neu < aufzublühen<


Und so schicke ich die Blümchen zur lieben Helga
verlinkt zu: holunderblütchen


einen schönen Freitag

Kommentare :

  1. Deine Mageritendeko finde ich total schön.....
    zaubert gleich ein Lächeln auf die Lippen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, eine tolle, einfallsreiche Deko, gefällt mir ausnehmend gut !
    Entdeckt beim Holunderblütchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen