Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 10. Juli 2015

mohnkapseln -vom- feld






diese kleinen Mohnkapseln habe ich am Feldrand gepflückt- sind sie doch in ihrem Dasein die Feldklatschmohnblüten in rot gewesen, so erfreuen sie mich mit ihrer sternähnlich und der hellbraunen Farbe an Sternen-momente und so mussten  die Kleinen mit zu mir.
Die einfache Glasvase unterstreicht die Einfachheit im Stengel und im Zusammensein









diese Freitags-Blumen schicke ich zur helga von holunderblütchen


vielleicht backe ich heute Mohnkuchen::))

Kommentare :

  1. Mag ich.
    Sehr sogar!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, schlicht mit einer Kugel gefällt es mir am besten!
    Schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen