Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 23. Juli 2015

natur- donnerstag




die Ruhr ist immer präsent und ich bin gerne am Ufer. Hier habe ich eine Pause gemacht und erlebte netten Entenbesuch ::))







der Besuch ist beendet und die Pflanzen und die Ruhr warten auf neue Gäste,-
gestern sind wir anderen Tieren begegnet, ich erzähle später einmal vom Besuch des Kinderbauernhofes  ::))


verlinkt zu: kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de

Kommentare :

  1. Großartige Aufnahmen, wirklich toll , gratuliere dazu.
    Und natürlich ein ♥liches Dankeschön für deinen Teilnahme, ich habe mich gefreut, dich wieder bei mir zu sehen.
    Nun muss ich bloß noch entscheiden, welches Foto ich auswähle, mal schauen . .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,
    wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht von Deinem Rundgang.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft deine Entenfotos, und das viele Wasser tut so gut (selbst wenn man es nur auf einem Foto sieht).
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. ....Natur pur, herrlich und dann noch Sonnenschein, was möchte man mehr.....Schön!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen