Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 3. Juli 2015

sommerhaus.blumen





und es ist SOMMER  ::))
der Duft der Wiesen, das Zirpen der Grillen, der wolkenlose, warme Himmel mit purem Sonnenschein- das ist mein Glücksgefühl. Ich lebe intensiv im Sommerwetter: meine Energie ist auf Hochtouren- gestern waren wir im Wald  und haben abends  bis spät in die Nacht draussen gesessen!
Heute morgen war ich am Feldrand und  habe diese Sommerblumen gepflückt.
Mit den Holzhäusern  verbreiten sie Urlaubs-vor-Freude !!




Sommerfreude überall ::))

verlinkt zu : Helga  Holunderblütchen

Kommentare :

  1. Du beschreibst das so schön - mir aus der Seele ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Häuschen mit Sträußchen ;o) Sehr hübsch.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ...wilde blume = sommerstimmung - die vase mit draht gefällt mir gut sowie deine art die holzhaüser zu schmücken - schöne wochenendgrüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist Sommer pur, liebe Heide !!! Dein Stillleben ist wunderschön !!! Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen