Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 7. Juli 2015

später.blick

Mein 12tel Blick kommt spät- immer war etwas anderes ::)) UNd mein Blick ist auch ANDERS: vom alten Pfahl der mit der Brücke ein Blick wert war, ist verändert durch Kunst. Wer immer eine tolle Idee hatte Einwickelfolie für Paletten zu spannen und zu bemalen- ich weiss es nicht, finde es aber sehr interessant und lustig :  RUHR-UFER-KUNST ::


und nun schicke ich die anderern 12tel Blick zum Vergleich ::

im MAI




                                                                      im APRIL

                                                                 im MÄRZ

                                                                im FEBRUAR

                                                               im JANUAR



und der Jahreszeit entsprechend zeige ich Euch noch ein Swimmingpool an der Ruhr, was offiziell nicht erlaubt aber der Hitze geduldet wird.




und noch ein UFER 12tel - Blick   auf die Brücke

eine gute Sommerzeit wünscht
heiDE

verlinkt zu : TAbea Heinicker

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen