Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 7. August 2015

berg.grün.-minze



diese Farben lassen mich unruhig werden ::)) es geht in wenigen Stunden in den Urlaub- und wir wollen wieder wie schon einmal HIER gezeigt, in die Berge.
Das Türkis der Bergseen, die grauen Steine, und das Grün der Pflanzen lassen mich durchatmen, mich wieder auf die Bergwelt einzustimmen- um Ruhe und Natur zu er-leben.










so war es im vergangenen Jahr- und diesjährig wollen wir ins Ötztal- es gibt noch viele unbekannte, wenig begangene Wege wo die Bergeinsamkeit auch heute noch gilt:


ein kleiner Minz-zweig aus dem Garten übernimmt die Berggrünfarbe der Natur und er duftet wunderbar erfrischend- sparsame <Blümchendeko< ist manchmal richtig wohltuend  und Balsam für die Seele








ich bin dann unterwegs ::))    
heiDE


verlinkt zu: Helga Holunderblütchen

Kommentare :

  1. Deine Bilder machen mir Lust auf das Hochgebirge.
    Das graue Holztablett mit den Steinen und Flaschen gefällt mir sehr, da braucht es nicht mehr wie einen Minzstängel.
    Hab einen schönen Urlaub und erhol Dich gut
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, sogar eine wunderschöne Silberdistel konntest du fotografieren, ich bin echt begeistert !
    ♥liche Grüße von einem Berg-Fan

    AntwortenLöschen