Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 30. August 2015

bunt-ist-die-welt- URLAUB




da liegen sie nun- mitgebracht aus unserem Ötztalurlaub


an dieser Stelle im Pollesbach nahe der Pollesalm,  habe ich sie entdeckt und sie haben mir sofort gefallen


so habe ich sie in den Rucksack gepackt und mit vielen anderen Steinen ins Tal getragen





meine Betonschale ist ein toller Begleiter- in Farbe und Material

 Zammer Lochputz  : eine sagenumwobene  Klamm


ich kann bald ein privates Mineralienmuseum eröffnen!!




Pollesbach


nun sind sie in meinem zuhause und erinnern mich immer an einen tollen Bergurlaub





Urlaub: Berge- Steine- blauer Himmel- die Farben und die Stille der Natur : das ist mein Lebenselixier, hier tanke ich auf für den ALLtag, hier bin ich zufrieden und glücklich ::))


verlinkt zu: Lotta liebt blau--- BUNT IST DIE WELT

verlinkt zu: eclectichamilton.blogspot.de  
Inspirationen


Kommentare :

  1. Das Ötztal kenne ich nur im Winter dann kann man die schönen Steine nicht sehen.
    Aber wäre sicher auch mal eine Reise wert im Sommer, wie man bei dir sehen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du bei meiner Aktion teilnimmst. Ich freue mich immer über neue Inspirationen!
    Ein wundervoller Beitrag mit eindruckvollen Fotos!
    Wir waren dieses Jahr um die Ecke im Urlaub: in Ried! Und wir sind von Zams zur Kronburg gewandert!
    Ein wirklich wundervolle und inspirierende Gegend.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich besonders hübsche Steine gefunden!
    Ich beschrifte meine Steine meistens auch und weiblich - zB. ein Stein aus dem Isonzo heißt dann "die Isonza" ...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Aus unseren Bergurlauben, sind auch immer wieder Steine in die Rucksäcke gerutscht. Ich hatte manchmal die Angst wenn wir das nächste mal in die Berge fahren, sind sie verschwunden, weil jeder seinen Stein mitgenommen hat!
    Die Ötztaler Alpen sind aber auch zu schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen