Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 6. August 2015

frosch.konzert - DND 16


in einem wunderschönen Seerosenteich wohnen  viele Frösche. Ihnen geht  es gut,werden sie doch durch die Mitarbeiter des NABU richtig beschützt.


sie verstehen sich alle prächtig und bilden eine große Froschfamilie


einige von ihnen waren neugierig wer sie wohl beobachtet


und zwei von ihnen machten ein Froschkonzert


Froschkonzert - Zuhörer



im Familienverband gibt  es auch <Sonderlinge<, die sich den Clan  aus der Ferne ansehen ::))






hier ist das ZUHAUSE der Froschfamilie - aber bitte nicht an den Storch verraten !!!
 ich war so begeistert- ich hätte noch bleiben können und  noch mehr Fotos knipsen können !!


kommt wohl einmal eine Prinzessin vorbei um mit einer goldenen Kugel zu spielen???
Ich liebe alte Märchen, besonders Dornröschen oder der Froschkönig- und ich habe es noch einmal gelesen, besonders nach meinem Besuch beim Froschteich!!

Ich mache mit beim Naturdonnerstag, bei der lieben JUTTA


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen