Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 5. September 2015

dem- himmel- entgegen-


nicht nur blauer Himmel ist schön- dieses Foto habe ich in der letzten Urlaubswoche eingefangen- und es zeigt dramatische Stimmung, ein bisschen Endzeitstimmung, aber trotzdem Lichtmomente die auf die Erde fallen. Die Bergwelt ist eine tolle Kulisse um so Himmelsgefühle zu erahnen. Die Stille ist zu hören!!
so nah und doch so fern

heiDE



verlinkt zu:  Katja vom Blog die Raumfee

Kommentare :

  1. danke fürs Zeigen dieses tollen Fotos!!
    Stille zu hören - das ist für mich eine wichtige Motivation um in die Berge zu gehen, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es- im Einklang mit dem Himmel und den Bergen ist eine Mediation::))
      Gruß von heiDE und danke für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Ein unglaublich stimmungsvolles Bild!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment - ja es war ein bewegender Moment.
      Gruß von
      heiDE

      Löschen
  3. Immer gerade aus der Sonne entgegen!
    Das liebe ich in den Bergen das Mystische, da kann man sich richtig gut Erden.
    Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiges bIld. Ja, ein bisschen spooky, aber auch gerade deshalb sehr faszinierend, wenn sich die Wolken um die Berge legen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dieses Fotos immer wieder anschaue, bin ich sofort mit den Gedanken am Ort und spüre die Einsamkeit und die Berge reden mit dem Himmel und mir .
      Danke für deinen Kommentar.
      Gruß von
      heiDE

      Löschen