Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 4. September 2015

freitag.blumen.tirol.



Blumen vom Wegesrand, gepflückt auf die Schnelle und zuhause passen sie perfekt zu meiner immer wieder Urlaubsberge-Dekoration




ich sag ja: wir sind steinreich ::))


ich weiß gar nicht wie diese kleine Schönheiten heissen ??



es erinnert mich an Alpenwiesen, zumal die Holzhäuser eine Tiroler Deko bekommen haben








so bleibt ein bisschen der Urlaub auch zu Hause erhalten ::))

ich verlinke zu: Helga von Holunderblütchen

Kommentare :

  1. Ich kann dir leider nicht sagen, wie die Blümchen heißen, aber ich finde sie sehr schön,
    wie sie da so wild in der Vase stehen. Und die Farbe ist für mich schon ein Hauch Herbst.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tirol ganz ganz dezent... ein schönes Arrangement, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße aus dem Süden Tirols,
    Kebo

    AntwortenLöschen