Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 11. September 2015

herbstlich.


der Ilex im Vorgarten war riesig- und er wurde gestern  gestutzt. Da musste ich doch Zweige retten.
Und schon wird die Wohnung herbstlich!!





und ich habe einen Zweig in die Küche gestellt, das sieht ja schon richtig nach Herbst aus: aber es fühlt sich nicht schlecht an_ ich habe den langen Sommer richtig geniessen können und bin auf den Frühherbst eingestellt : trotz trauriger Nachrichten die uns in kurzer Vergangenheit bewegt haben


für Himmelseelenfreunde einen besonderen Gruß




heiDE






verlinkt zu. holunderbluetchen, der lieben Helga

Kommentare :

  1. So hübsch, der Phlox , perfekt zum herbstlichen Bild.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. wenn die ilex beeren orange werden sehen sie schon nach frühherbst aus. schöne stimmung !

    AntwortenLöschen
  3. heide, wie schön.... lieben gruß ghislana (habe dich gerade bei katja gelesen, dann ist mein strauß heute auch für dich. alle kraft der welt und ausspannen, draußen.)

    AntwortenLöschen
  4. das angelehnte Bild gefällt mir auch sehr gut und passt zum grünen Stechpalmenzweig,
    ich freue mich über den Herbst nach dem ewig langen und bei uns zu heißen Sommer...

    AntwortenLöschen