Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 15. September 2015

küchenbrett -typisch für









es ist eine einfache Wanddekoration- ein Holzbrett mit Sternen und Haken versehen und schon habe ich ein neues Wandbild. Die anderen Bilder sind erstmal im Schrank verstaut.
Das Brett ist variabel einsetzbar- zu allen Jahreszeiten kann es sich verändern ::))


verlinkt zu:creadienstag.de

verlinkt zu . Kebohoming.blogspot.it


Kommentare :

  1. "Bingo", das ist es! Die Idee für mein Gartenhäuschen. Danke!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Genial und so ein wunderbarer Augenfang! Sterne gehen immer und sogar für Ordnung sorgt dein tolles Brett samt seinen Haken :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide,
    was für eine hübsche Idee, die reizt ja sofort zum Nachmachen.
    Die Kombi mit Sternchen und Herzen ist ganz besonders elegant.
    Feinen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    das ist so schön geworden, darf ich Dich einladen, damit beim Blogevent "Typisch für... im September" mitzumachen, da geht es um Kreativität. Würde mich freuen,
    glG, Kebo

    AntwortenLöschen