Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 6. September 2015

kunst.farbe.glas.



ein kleiner Ausflug in  meine Farben-Kunstwelt: zusammengestellt und inspiriert von Kunstausflügen, die mich an Farben, Material, Handwerkkunst in alter und neuer Zeit begeistern
Und die Kunst ist ein großer Motivitator und ich lasse mich gerne inspirieren ::))





hier zu sehen:
Säulenkapitelle in Bielefeld                                           Mosaiken in San Francesco  in Ravenna
Treppenaufgang in Heidelberg                                      Kunstgeschäft im Schnorrviertel, Bremen




wunderschöne GLASKUNST    ich glaube aus Muranoglas- gesehen in Bremen



 einfache Glaskunst wie ich sie zu Hause habe ::))









Glas ist immer ein <Kunst<werk


ich mache mit : verlinkt zu LOTTA LIEBT BLAU bei ihrem Projekt Bunt ist die Welt



                                                             

verlinkt zu:eclectichamilton.blogspot.de   
Inspirationen am SONNTAG

Kommentare :

  1. Murano fasziniert schon, aber die einfache Glaskunst bei dir gefällt mir besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt nochmal, habe leider zuviel "reinkopiert"! ;-)))

    Wundervoll! Was man doch aus Glas nicht alles machen kann!
    Eine tolle Inspiration und vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Auswahl kunstvoller Glasobjekte !
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen