Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 27. September 2015

stachelig - bunt - ist- die -welt

Bevor sich eine Wandlung in der Welt
vollziehen kann,
muss sie erst in der
menschlichen Seele
vollzogen werden


Leo Tolstoi






ich schicke mein Fotos zu Lotta, die bei der Sammlung BUNT IST DIE WELT heute < stacheliges< sucht.

und ich verlinke zum Makromontag 
                                                       

                                                                                       



Kommentare :

  1. Guten Abend liebe Stine!
    Die Stacheln erinnern mich an meine Lieblingsblume...die Rose... die Stacheln aber ehrlich gesagt lieb ich nicht so sehr an ihr.
    Mir ist grad dein neues Profilfoto aufgefallen... sehr schön ♥
    Genieß noch den Abend und für morgen wünsche ich dir einen schönen Wochenstart!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Eine Menge Stacheln!
    Da mag man ja auch nicht rein tappsen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Worte von Tolstoi und die Fotos von den Stacheln sagen mehr als Tausend Worte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen