Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 14. September 2015

STOPP -es ist ROT


rot ist überhaupt nicht meine Farbe und ich musste lange suchen, aber einige rote Momente gibt es:
Hydrat  im Krupp Quartier
Banner für die Steinzeitwerkstatt am Neanderthalmuseum D-dorf
rote Johannisbeeren aus dem Garten
der <Rufer< in der Rosengartenschlucht Imst
Fenster der Vernagthütte/Ötztal
alter Feuerwehrkasten
und
in der oberen Reihe:
Trecker bei der Ernte im Bergischen  Land
Häuser auf der Margarethenhöhe in Essen
auf dem Musikfest in Längenfeld/ Ötztal


ohne Worte

Erkennungszahl auf einer Gasleitung

auch hier braucht es keinen Kommentar



so nett kann man für Umweltbewußtsein <werben<     gesehen in Hamburg



einzigartiges Verkehrschild  - und es warnt die Radfahrer vor Schienen, in die man unangenehm hereinfallen kann    - gesehen am HengsteySee im Sauerland


verlinkt zu: Lotta    bunt ist die Welt



Kommentare :

  1. Hallo liebe Heide !
    Ich freue mich wieder bei euch zu sein :0). Wollte dir nur kurz liebe Grüße dalassen !
    Deine rote Collage ist klasse geworden. Grad das Fahrradschild ist was besonders. Hab ich auch so noch nie gesehen.
    Bis bald und eine schöne Woche wünscht dir
    die Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, vielen Dank für deine Grüße und den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr von dir zu hören!!!! Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. Lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    das sind ja ganz wunderbar vielseitige Collagen und Bilder "in Rot"!
    Der Abfalleimer und das Fahrrad-Achtungschild sind besonders Klasse und die Johannisbeeren sehen einfach köstlich aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. .....daq ist aber einiges zusammen gekommen - auch wenn es nicht deine Farbe ist ;-)))
    Gereimt könnte es auch heissen: "Wirf es in den Eimer, Kleiner !" - Und der "Einradfahrer" ist echt klasse !
    Schöen Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen