Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 19. September 2015

vogel.flug.linie



manchmal erlebe ich den richtigen AugenBLICK    - dem Himmel sei DANK




sie haben mich überzeugt- die Kanadagänse. Ein wunderschöner Flug in den Himmel und einen Blick auf die Erde. Das ist es was mich immer träumen und hoffen lässt- die Welt und das Leben neu zu sehen: immer wieder !!!


verlinkt zu : Katja, der Raumfee 
und verlinkt zu : Ines von eclectichamilton.blogspot.de

Inspirationen habe ich oft durch Spaziergänge in der Natur, die mich immer staunen lässt ::))

Kommentare :

  1. wundervoll - so nah den vögel zu sein und den gesang der gänse mitzuhören - hatte auch vor kurzem fast die gleiche sicht aber bis ich dran war zu knippsen waren sie weiter gepflogen. herrlich !

    AntwortenLöschen
  2. :-) dieser folgend geht es für mich binnen weniger Wochen wieder einmal nach D. Diese Flugbilder wecken Sehnsucht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Worte zu wundervollen Bildern liebe Heide ♥
    Ich lass viele liebe Grüße da und wünsche dir noch ein tolles WE!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Eine grandiose Momentaufnahme. Soooo schön festgehalten.
    Ich finde die Natur auch sehr inspirierend und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!!!

    Greetings & Love & a good start in the new week
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne stimmungsvolle Bilder hast du einfangen !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen