Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 27. September 2015

wanderung- der -völker

Willkommen und eine gute Zeit wünsche ich ALLEN, die bei uns Heimat finden wollen

 es sollen keine Mauern mehr gebaut werden- und die in den Köpfen der Menschen sollten wir mit gutem Beispiel und guten Argumenten aufbrechen

Es ist mir ein Anliegen einmal über die Zuwanderung zu schreiben. Leider bin ich nicht so fit alles so zu benennen, wie es der nachfolgende Zeitungsbericht tut. Ich lade Euch ein , sich ein bisschen Zeit für Flüchtlingsproblematik zu nehmen.
DANKE

Hier zeige ich ein Foto was symbolisch vielleicht zum Thema passt      /Massenflucht /28.August 2015


zwischen den Mauerritzen wächst etwas GRÜNES- Zeichen der Hoffnung auf ein neues Zu Hause


Heimat ist nicht nur ein Haus, sondern Menschen, die dich schätzen und ein gutes Gefühl geben, Heimat ist da, wo du glücklich bist
und das ist  für alle Menschen gleich !!!!


Ich danke euch für die geschenkte Zeit zum Lesen und Nachdenken und für die Mitmenschlichkeit
heiDE


einen guten Sonntag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen