Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 2. Oktober 2015

gladiolen.freitagsblumen


die letzten vom Feld!! Bei einer Wanderung am Montag kamen wir an einem Feld mit Blumen vorbei- zum SELBERPFLÜCKEN stand auf einem Plakat- also nehme ich welche mit - Gladiolen sind sonst nicht meine Lieblingsbluemchen, aber in dem wunderschönen Sonnenlicht und blauen Himmel verlockten sie mich- und ich habe geschnitten und bis zum Parkplatz < geschleppt<.
So ungefähr noch 3 Kilometer entfernt stand unser Auto :))








ich liebe es zur Zeit Licht und Schattenfotos zu machen, das Sonnenlicht ist einfach zu schön ::))
























bevor es dann richtig herbstlich wird sind die Gladiolen ein Spätsommergruß zum Freitag ::)) 

ich verlinke zur Helga von Holunderblütchen

Kommentare :

  1. sehr schön deine gladiole - wenn sie ganz frisch und anfangen zu blühen finde ich sie zauberhaft ! und die sonne ist ein perfekter begleiter du photographe !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar- und die Herbstsonne zaubert immer noch Licht-und Schattenspiele ::))

      Löschen