Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 25. Oktober 2015

herbst.spaziergang.impressionen.

von vielen Wanderungen und Herbstspaziergängen habe ich farbenfrohe Fotos mitgebracht





ich verlinke zur Lotta  sie sammelt heute Fotos von Herbstspaziergängen BUNT IST DIE WELT

und ich verlinke zur Birgitt von Erfreulichkeiten, sie zeigt unsere Collagen


die Fotos sind entstanden:
im Schloßpark Herten
Dinklage
Bergisches Land
Rotweinwanderweg Ahrweiler
Erftmündung
Garten


Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    das sind ja ganz wunderbare Collagen! So herbstlich bunt, so leuchtend und fröhlich, so macht auch der Herbst Freude!
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. So farbenfroh ist der Herbst. Geniessen wir ihn so lange wir ihn haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Herbstbildersammlung.
    Wie viele Farben der Herbst doch hat und so kräftige.
    Da gibt die Natur nochmal alles.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen