Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 11. Oktober 2015

inspiration am sonntag

diese türkis-farbenn Schale lässt mich immer wieder zu meiner Lieblingsstadt Rom führen- ob in Echtzeit oder virtuell mit meinen vielen Erinnerungsstücken die ich von dort mitgebracht habe.
Die Farben inspiriren mich auf gute Laune, auf Reiselust und auf neue Dekoideen.
Und diese einzelnen Türkisfarben passen perfekt zu meiner sonst weiss-grauen Farb-wohnpalette ::))
Alle Jahreszeiten spiegeln sich in den Farben- wie hier zu sehen mit den roten Blättern.

spät am Sonntag verlinke ich zu Ines electichamilton.blogspot.de


Kommentare :

  1. Schönes Foto...
    Eine Echt tolle Farbe hat die Schale und ich glaube dieses türkis kann wirklich gute Laune machen ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. ... die Türen-Inspiration war trotzdem schön ;-))))
    Achjeminee, das habe ich gar nicht bemerkt.
    In diesem Fall solltest du zukünftig nicht zu deiner allgemeinen Blogadresse verlinken, sondern direkt zum Inspirationspost! Dann passt alles!
    Ganz lieben Dank.
    Wundervolle Schale! Danke für dieses besondere Bild. Ich liebe diese zarte Farbe!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen