Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 18. Oktober 2015

inspiration. sonntag


im Museum Folkwang  Essen war ich zur Ausstellung < China<. Und dort stellten Künstler ihre fotografischen Werke aus. Fast nicht zu unterscheiden zwischen Fotografie und Gemälde.
Und da ich Türmotive immer faszinierend finde zeige ich dieses Lieblingsbild ::))
die Formen und Farben des Bildes ziehen mich in einen Blickwinkel der mich inpiriert und meditieren lässt




Leider weiss ich den Namen des Künstlers nicht mehr

ich verlinke zu Ines   
dort gibt es Inspirationen zum Sonntag

Kommentare :

  1. Das Bild ist wirklich ganz besonders!
    Absolut ausdrucksstarke Farben und ein sehr mysthisches Motiv.
    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein spannendes Bild! Und gefreut habe ich mich über dein Profilbild vor den Graubners in Hombroich...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen