Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 29. Oktober 2015

natur im oktober





Himmelsspiegelung


für den Naturdonnerstag  zum DND schicke ich die Himmelsspiegelung zur lieben Jutta







zu ERfreulichkeiten der lieben Birgitt schicke ich meine Collage


herbstliche Zeiten von
heiDE

die musste heute mit in den POST !!!
meine neue Laterne  ::)) 


und ich verlinke zu : ladystil.blogspot.de

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    genau dieses tolle bild vom gespiegeltem Himmel habe ich als Link-Foto eingesetzt,
    eine tolle Aufnahme !
    Danke dir für deinen schönen Beitrag.
    Die Dekolaterne ist echt stylisch, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine in sich sehr stimmige Collage gefällt mir, auch in der farblichen Reduzierung.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie auf der Collage der Herbstverlauf sichtbar ist.
    Die leeren Blumenkästen sehen auch nach kalter Jahreszeit aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Himmelsspiegelung ist wunderschön!
    Es sieht fast so aus, als würde aus den Ästen der Uferbäume gelbe "Blüten" herabhängen!
    Deine neue Laterne ein echter Hingucker und mit den Cotton-Balls liefert sie wunderbares Stimmungslicht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Collage find ich sehr schön, so gedeckt und doch freundlich.
    Ja, so ist der Herbst ja. Ich bin immer bissel wehmütig, wenn der Sommer geht,
    aber dieser Herbst war wirklich schön.
    Die Lichterkette ist sehr schick.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Herbststimmungen in deiner Collage, liebe Heide,
    und die ersten Lichtlein leuchten auch schon...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    PS bitte verlinke beim nächsten Mal deine Post-URL, nicht die vom Blog, dann ist der Beitrag leichter zu finden, danke

    AntwortenLöschen