Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 28. Oktober 2015

runde-Sache. MMI



eine runde Sache: wir haben eine neue Waschmaschine. Die ALTE hat nach achtzehn Jahren Dauereinsatz gestreikt !!
Und jetzt ist die NEUE eingetroffen und damit wir sie sofort nutzen können, habe ich einfach mal die Kurzbeschreibung ins Bad gehängt. Kleine Leselektüre zwischen den Waschgängen.
Ja- sie steht im Badezimmer, der ewige  Weg mit Korb in den Keller war mir einfach zu weit!!!


das Foto könnte auch im Waschsalon aufgenommen sein ::))



unsere Leuchtente









weisser Riese lässt grüßen ::))

verlinkt zu: www.alltagmalanders.de/fotoblog
und
verlinkt zu: frollein-pfau.blogspot.de

einen runden Mittwoch wünsche ich ::))

Kommentare :

  1. Das ist ein riesiger Grund zur Freude! Ich weiß noch wie unsere in die Knie gegangen ist und ich fast 2 Wochen ohne auskommen musste... UNVORSTELLBAR :)
    Ich wünsche dir, dass sie auch 18 Jahre durchhält.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja. eine neue Waschmaschine ist immer eine kleine Herausforderung.
    Alles Gute mit dem tollen, neuen Teil
    Bärbel

    AntwortenLöschen