Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 12. Oktober 2015

türen - bunt ist die Welt

 Meditation am SONNTAG


Und  doch ganz nah
bei dir
Mitten in deinem Alltag
Mitten in deinem verzagten Herzen
Mitten in der chaotischen Welt

Du musst es nicht verstehen
Du musst es mir glauben

von
Jürgen Werth


Lotta möchte eine Collage mit Türen sehen- ich habe welche zu zeigen:
hier zu sehn: alte Stalltür im bergischen Land
Tür in Meran     Türbogen im Kloster Stift Stams/ Tirol


hier sind oben die Türfront vom Stift Stams/Tirol               Tür einer alten Schäferhütte im Ötztal
eine weisse Tür in Holland                                                             grüne Tür in Thorn/Niederlande     
Tür eines Kubus auf der Museumsinsel Hombroich bei Neuss
alte Stalltür im Wodantal/ bergisches Land

Türen sind einfach für mich fasinierend- ob auf bauliche und handwerkliche Art oder aber als Pforte für große Gebäude oder im übertragenen Sinn : sie öffnen sich für neue Ansichten und Weisheiten ::))


verlinkt zu: Lotta liebt Blau      bunt ist die Welt






ein bisschen später aber genauso mit Freude hergestellt: Collagen von Türen für die liebe Lotta
einen guten Wochenstart
heiDE


1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, vielen Dank für deinen Beitrag. Tolle Inspirationsbilder, die Lust machen, im Alltag mal wieder genauer hinzuschauen.
    BITTE beachte jedoch zukünftig meine Regeln: Nur 1 Bild im Post! Das ist die Besonderheit bei meiner Inspirationsreihe. Du darfst diese Verlinkung aber gerne stehen lassen. Verlinke jedoch bitte noch direkt zu mir.
    Freue mich schon auf nächsten Sonntag - mit nur einem Bild ;-))))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen