Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 23. Oktober 2015

wasser.blumen


diese Rosen sind aus meinem Geburtstagsstrauss- und sie waren die ersten, die ihre Köpfe hängen liessen. Also habe ich sie geschnitten und in meine Rom-SCHale gelegt und dort schwimmen sie nun und sehen gut aus!!!

Bella Figura ::))



ich verlinke zur Helga Holunderblütchen ::))

Kommentare :

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Da hast du die Röschen wohl gerade noch gerettet und nun
    sehen sie wieder richtig gut aus.
    Viel Freude damit, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute nachträglich und ein wundervolles neues Lebensjahr.
    Die schwimmenden Rosen sind zauberhaft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen