Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 30. November 2015

12tel Blick im November


12tel Blick im November




die Jahresübersicht 2015    na- der Dezember fehlt noch- hoffentlich mit Schnee ::))


die Herbstansicht im November 2015

mein 12tel Blick im November gibt noch einmal einen wunderschönen Himmelsblick- stahlend blau und frühlingswarm. Seit ein paar Tagen trollt sich der Orkan duch die Gegend und hat einige Pflanzkübel auf dem Balkon beschädigt.
Ein stürmisches Himmelstreiben !!! Heute besonders ::))
Grüße zurück, lieber Nils ::))


verlinkt :

zur Tabea Heinicker, die unsere 12tel Blicke sammelt

1 Kommentar :

  1. Ich glaube noch schöner wäre es, wenn du genau den gleichen Ausschnitt fotografierst.
    Aahhh - ungebetene Schlaule-Ratschläge von Leuten, die es NIE hinkriegen würden jeden Monat das gleiche Motiv zu fotografieren, weil sie zu undiszipliniert sind....
    Annette

    AntwortenLöschen