Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 27. November 2015

alpenveilchen.streichhölzer



von meinem <Dauerblüher- Alpenveilchen habe ich eine Blüte geschnitten, sind doch für mich  die Alpenveilchen ein Winterblüher. Ich habe dieses Veilchen Anfang Februar geschenkt bekommen und seitdem erfreut es mich- es steht seit langer Zeit auf dem Balkon ( scheint ihm gut zu gefallen !!  )








und die Farbpalette ist genau richtig !!



 Vasenbegleiter des Veilchens sind kleine Erikazweige, auch vom Balkon und ein Kiefernzweig mit Wurzeln aus dem Wald.



einen frohen ersten Advent ::))

ich verlinke zu Helga    dort gibt es Freitagsbluemchen ::))

Kommentare :

  1. Ich habe mir auch welche aus den Terrassentöpfen ins Zimmer geholt. Leider werden sie in geheizten Räumen nicht alt. Aber besser eine kurze Freude als gar keine...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. schön das cyclamen ! bei mir sind nur noch die blaetter schön, den der frost war da. ich habe gestern ein blatt mit andere bluemchen vom garten in eine vase gemacht ... schöner 1. advent !

    AntwortenLöschen