Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 24. November 2015

amarillis







dieser Weidenkranz ist mein bestes Dekorationsstück. Immer wieder erhält er ein neues <Gesicht<. Ganz plötzlich ist mir durch den Amarillis-Post der lieben Ines die idee gekommen den Kranz nicht mit Holzsternen zu bestücken, sondern ihn auf die Bodenvase zu legen und eine rote Amarillisblüte hinein zustellen. Ich bin bekanntlich kein ROTfan, aber in dieser dezenten Umgebung gefällt mir sogar das Rot::))







und so langsam wird es adventlich ::))

ein frohes adeventliches Werkeln ::))

Kommentare :

  1. Dieses Rot passt für mich ganz wunderbar zu Grau und Weiß. Die Idee mit Bodenvase und Kranz ist auch etwas Besonderes. Jetzt in der Fast-Adventszeit darf man, denke ich durchaus so denzent beginnen.
    Für mich ist es soweit, wenn ich wieder in S bin. Bis dahin erfreue ich mich an Deinen Posts.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen