Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 15. November 2015

grün - bunt ist- die Welt

am Tag des offenen Denkmals im September waren wir unterweg: hier ein Foto in einer Maschinenhalle der Zeche  in Dorsten



wir besuchen an solch einem Tag immer Objdekte die im übrigen Jahr der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind


hier ist ein Wasserturm der Fa. Gelsenwasser, der in Betrieb ist und eben an diesem Tag einen Einblick in sein Inneres gegeben hat

 im Wasserbehälter- über uns im oberen Tank UnMengen Wasservorräte- schon spannend !!






GRÜN ist die Farbe der HOFFNUNG : möge die Welt eine bessere werden !!!!!!!!




ich verlinke zu LOTTA    zur Aktion   bunt ist die Welt


Kommentare :

  1. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Verwundbar werden wir immer sein.
    Aber wir dürfen nicht Sklaven der Angst werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das alles extra in grün streichen lassen?
    Tolle Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen