Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 20. November 2015

inspiration- advent


statt Blumen am Freitag zeige ich heute meine erste Adventdekoration. Die wunderschönen Glaseicheln habe ich geschenkt bekommen und sie haben mich inspiriert es adventlich werden zu lassen. Der silberne Hirsch darf mehrmals im Jahr zur Schau kommen- ist er doch ein idealer Partner für die Herbstzeit und mit Beginn der Adventzeit auch ein schönes Dekostück!!
Adventlich wirkt der Silberteller durch den weissen Tannenzapfen und dem Holztannenbaum.
Und der <Wolf< auf dem Sofa passt < tierisch< gut ::))

1 Kommentar :

  1. Sehr schöne stimmungsvolle Deko...ich glaube, dass ich hier gerne öfter lesen und kommentieren möchte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen