Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 8. November 2015

inspiration.sonntag




Eine gute Nachricht geht durch geschlossene Türen

Sprichwort


Dieses Foto habe ich im Sommerurlaub in den Laubengängen von Meran gemacht. Ich liebe Türen sehr und dieses alte Motiv finde ich besonders- ich habe es vergrößern lassen und mit einer speziellen Farbschicht drucken lassen ( das kommt auf dem Foto nicht so zur Geltung) es schimmert bronzefarben. Und ich habe die Scheibe des Bilderrahmens weggelassen !!
Die Türangel habe ich auf dem Antiquitätenmarkt in Arrezzo/ Toscana erstanden.

ich verlinke zur lieben Ines, die unsere Inspirationen sammelt!!!!



einen schönen SONNTAG
wünsche ich

Kommentare :

  1. Ein tolles Sprichwort! Das kannte ich noch nicht, Danke dafür :-)
    jetzt schau ich mal nach, was bei Ines los ist... liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie du diese alte Tür in Szene gesetzt hast.
    Ich bewundere diese einfache Handwerksarbeit sehr.
    Passt irgendwie auch zu meinen heutigen Beitrag.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Worte und ein noch schöneres Bild! Die Türangel passt perfekt dazu.
    Es ist wirklich ganz besonders!!! Ich war diesen Sommer auch für einen Tag in Meran, aber die Laubengänge habe ich leider verpasst.
    Starte gut in die neue Woche und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen