Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 15. November 2015

inspirit. am SONNTAG

 das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar- man sieht nur mit dem Herzen gut !!!



hier zu sehen ist altes Gemäuer in Rom, meiner Lieblingsstadt, die ich zehnmal ( viel zu wenig) besucht habe. Nächstes Jahr wieder.!!
Und ich liebe altes Gemäuer, es atmet den Zeitgeist alter Zeiten von den Menschen die in ihnen gewohnt und gelebt haben, sie erzählen von politischen Zeiten- und guten und kriegerischen Ereignissen, sie sprechen von alter Handwerkskunst und sie haben Niveau. Der Zauber und Geist vergangener Zeiten ist immer auch ein Blick nach vorne. Was kann ich von den Menschen von damals lernen??


Diese Mauern inspirieren  und faszinieren mich- immer wieder ::))


 ich verlinke zu INES                 Inspiration am Sonntag

Kommentare :

  1. Zehnmal Rom.. Toll! Bei mir stehts immer noch auf der 'Hinwill' Liste.
    Schönes Bild.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja der Paris-Fan, aber alte Gemäuer sind immer inspirierend - egal wo!
    Oftmals läuft dann gleich ein Kopfkino bei mir ab: was war und was daraus werden könnte.
    Danke für diesen wundervollen Beitrag.

    Greetings & Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen