Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 7. November 2015

morgen.himmel



die Morgensonne ist für mich immer ein besonderer Zauber, oft bin ich in den Morgenstunden nicht an der Ruhr unterwegs ::)) Dafür ist unser Wäldchen zu nahe um dort die Morgenluft zu geniessen ::)) Um so mehr freue ich mich wenn der Sonnenstrahl so bunt, so farbenfroh, so morgentlich bei mir ankommt hier im Ruhrtal.
Dieser Lichtmast wurde von einer japanischen Künstlerin geschaffen.


farbenprächtig wie bei einem Kirchenfenster- hier ist die Natur der Kirchenraum




DE COLORES

ich verlinke zur Himmelssammlung von Katja, Raumfee 


heute ist die Morgensonne hinter grauen Wolken, fotografiert habe ich bunte Sonne am letzten Mittwoch::))

Kommentare :

  1. Die Glasfenster verfehlen ihre Wirkung nicht! Absolut gelungen und überraschend passend.
    Danke für das Teilen dieser GLAS-ART.

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. den Mast finde ich wunderschön! Ohne die bunten Glasflächen wäre er nur ein hässlicher Mast, so ist er ein richtiges Kunstwerk geworden, lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow...toll...so können sie also auch aussehen, diese "Leitungshalter" ;-) Vielen Dank für's Zeigen, liebe Heide !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  4. Every weekend i used to pay a visit this web page, for the
    reason that i want enjoyment, as this this web site conations really pleasant funny stuff too.

    AntwortenLöschen