Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 13. November 2015

natur -lich


die Naturfarben sind für mich absolut stimmig- die Hortensien sehen auch im < verblüten< Zustand richtg  gut aus- sie strahlen für mich eine ruhige Stimmung aus. Warme Erdfarben zeigen mir immer aufs Neue wie ich < geerdet< bin. wo ich stehe, dort ist mein zuhause !!!
Und die Pinienrinde ergänzt diese warmen Herbsttöne und unterstreicht die < Dazugehörigkeit<- zur Erde, zur Welt zur Schöpfung.. Zu Neubeginn, wie immer der später aussieht.
Herbstgedanken




auch das neue Leinwandbild zeigt die naturbrauen Farben - habe ich für kleines Geld bei Innovation Strauss gekauft









in die kleinen Rahmen habe ich Vogelfedern gesetzt, sie sind gesammelt und das Buch < H wie Habicht< von Helen Macdonald  hat mich inspiriert die Federn zu dekorieren.
Eine naturfarbene  Herbstdeko ::))



1 Kommentar :

  1. Schöne Gaben der Natur hast du zusammengestellt.
    Es sieht sehr stimmig aus und herbstlich warm.
    Nette Überbrückung zur Adventsdeko.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen