Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 17. November 2015

november.baum



Geh barfuß und fühle die Erde unter deinen Füßen

Umarme einen Baum
lege Deine Wange
an seine Borke,
und sprich mit ihm
laut oder in
Gedanken

unbekannt


Dieser Baum ist mein Freund und ich besuche ihn jeder Jahr im November.
Jetzt kann ich  keine Zwiesprache mit ihm halten- es muss warten- hier zu Hause sind unvorhergesehene Lebensmomente wichtiger
und bis wir uns wiedersehen wird es eine Weile dauern -
mein tanzender Riese   ( so nenne ich ihn)


ich verlinke zur lieben Ghislana   von Jahreszeitenbriefe-  dort gibt es viele Bäume zu bewundern

verlinkt zu: Lotta  für die < bunt ist die Welt< Aktion

einen guten Sonntag ::))

1 Kommentar :

  1. ....fast Hilfe suchend reckt dein Lieblingsbaum die "Arme" in den Himmel, als wollte er wissen, wie er dir helfen könnte !
    Ein aussergewöhnlicher Baum !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen