Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 26. November 2015

november.collage





Allerheiligen- St. Martin - Morgenspaziergang im Ruhrtal - neues Kissen- Herbstkranz - alles hat meinen November ausgemacht - die alte Stalltür und der Herbstbaum daneben sind eine innere Brücke an meine Klostertage, die ich im diesjärigen November nicht erleben kann.
Dafür gab es viele gute Begebenheiten- und dafür sind die roten Beeren eine Erinnerung



ich verlinke zur lieben Birgitt   von Erfreulichkeiten- dort gibt es mehr Collagen




hier zeige ich die Collage im Advent-Vorbereitung- November, die letzte Woche war angefüllt mit neuen Ideen  und < alten< Dekostücken, die mich so erfreuen.
Und sonst??
Mein gestriges Erlebnis erhält einen eigenen Post  ::))

Kommentare :

  1. Sehr schöne Collagen...ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...augenscheinlich ein bunter Monat, dein November, liebe Heide,
    und schöne Adventsdekoration, die mir gefällt, weil sie nicht so bunt ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. schöne adventszeit ! man sieht deinen bilder nach dass es schon angefangen hat
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen