Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 29. November 2015

Sonntag Inspiration . Advent





1. Advent
Christus hat keine Hände,
nur unsere Hände,
um seine Arbeit heute zu tun.
Er hat keine Füße,
nur unsere Füße,
um Menschen auf seinen Weg zu führen.
Christus hat keine Lippen,
um Menschen von ihm zu erzählen.
Er hat keine Hilfe,
um Menschen an
seine Seite zu bringen.

Text aus dem 14. Jahrhundert


so alt und doch so aktuell- ein guter Einstieg in die Adventzeit.
Nachdenklich und provokant zugleich- für mich- einen Gedanken zu erspüren. Inspiration pur und mit dem Kerzenfoto DER Beginn der Adventzeit.


ich schicke meine Advent-Inspiration zur lieben Ines

das Foto ist aus der Adventzeit im Kloster im Jahr 2014

einen guten ersten Advent wünsche ich ::))

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Adventszeit☆
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses wundervolle Bild. Eine tolle Einstimmung zur Advents- und Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir viele besinnliche und inspirierende Stunden!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen