Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 1. November 2015

sonntag-inspiration-LICHT

dieses Foto habe ich beim letzten Parkleuchten im Grugapark Essen aufgenommen. Das Bild ist ein Symbol für fröhliche Feste zu feiern, für glückliche Kindermomente, für Freis-sein,  für Nachdenkliches .......



.....................

ein Gedenktag ist heute: ALLERHEILIGEN, ein Fest wo wir an unsere Verstorbenen denken, aber es ist gleichzeitg ein Fest der LEBENDEN, denn wir alle sind auf dem Weg des Lichts, im Sinn von Gott und den Menschen geliebt und respektiert zu sein mit unserem Leben und mit unserem Namen.
Einen schönen Namenstag für ALLE

inspiriert hat mich dieses Bild zum Nachdenken: mitten im Leben stehen- glückliche Momente erleben- Feste feiern- aber auch über Glaube und Gott und die Menschen nachzudenken.


ich verlinke zu Lotta  -  bunt ist die Welt
und
ich verlinke zu Ines  -    Sonntag Inspiration



einen guten Sonntag
heiDE




Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    was für ein wunderbares Leuchten der vielen bunten Ballons. Ein fröhliches Foto!
    Hab einen feinen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, das hast du so schön geschrieben.
    Da braucht man nichts hinzufügen.
    Glücklich sein, aber auch dankbar, das ist mir auch wichtig.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide, ein wirklich wundervoller Beitrag. Zum Innehalten, Insichgehen und Nachdenken.
    Ich danke dir recht herzlich für diese schöne Inspiration und das wundervolle Bild!
    ... und natürlich auch für deine Teilnahme!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen