collage.dezember

der Dezember war ein aufregender und gleichzeitig auch ein besinnlicher Monat und vielen bewegenden Momenten













der Dezember war ein schöner Monat- ich habe viele Erlebnisse gehabt, die ich nicht dokumentiert habe: das Weihnachtsoratorium in der Erlöserkirche mit dem Bachchor Essen- ein Orgelkonzert im Dom-  viele Begegnungen mit netten Menschen -Besuch in der Kunstsammlung- Verabschiedung einer Bekannten-

 Stöbern in der Buchhandlung- Geschenke kaufen ohne Hektik- Nikolausfeier mit alten Liedern, - feierliche Christmette- liebe Briefpost bekommen- strahlende Kindergesichter gesehen- Gespräch mit einer alten Dame- ALLES hat mich in besinnliche Momente geführt _ SchlüsselMOMENTE




ich wünsche euch einen guten Start in das Neue Jahr und-  dass die noch leeren Kalenderblätter mit guten Gedanken und Ideen gefüllt werden.
Ein gutes Miteinander in den Familien und bei den Freunden, in großen Weltereignissen ein Auf-einander- zugehen-
Willkommen  2016


verlinkt zu : Birgitt von Erfreulichkeiten

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos...dir einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich wünsche dir auch alles Gute und viel GlÜCK zum Neuen Jahr *****
    Danke für deinen lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr von dir zu hören, das wird hoffentlich auch in 2016 sein: dass wir voneinander hören und lesen.
    Zum Thema Glück werde ich bald einen Post schreiben ::))
    einen guten Rutsch wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen