Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 31. Dezember 2015

collage.dezember

der Dezember war ein aufregender und gleichzeitig auch ein besinnlicher Monat und vielen bewegenden Momenten













der Dezember war ein schöner Monat- ich habe viele Erlebnisse gehabt, die ich nicht dokumentiert habe: das Weihnachtsoratorium in der Erlöserkirche mit dem Bachchor Essen- ein Orgelkonzert im Dom-  viele Begegnungen mit netten Menschen -Besuch in der Kunstsammlung- Verabschiedung einer Bekannten-

 Stöbern in der Buchhandlung- Geschenke kaufen ohne Hektik- Nikolausfeier mit alten Liedern, - feierliche Christmette- liebe Briefpost bekommen- strahlende Kindergesichter gesehen- Gespräch mit einer alten Dame- ALLES hat mich in besinnliche Momente geführt _ SchlüsselMOMENTE




ich wünsche euch einen guten Start in das Neue Jahr und-  dass die noch leeren Kalenderblätter mit guten Gedanken und Ideen gefüllt werden.
Ein gutes Miteinander in den Familien und bei den Freunden, in großen Weltereignissen ein Auf-einander- zugehen-
Willkommen  2016


verlinkt zu : Birgitt von Erfreulichkeiten

Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos...dir einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich wünsche dir auch alles Gute und viel GlÜCK zum Neuen Jahr *****
    Danke für deinen lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr von dir zu hören, das wird hoffentlich auch in 2016 sein: dass wir voneinander hören und lesen.
    Zum Thema Glück werde ich bald einen Post schreiben ::))
    einen guten Rutsch wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen