Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 13. Dezember 2015

inspiration.stern

ich habe mich von dem wunderbaren Post auf Rösi inspiriren lassen :
hier ein Foto der lieben Simone
- meine Dekoration zeige ich euch bei < gutem Wetter<  ::))



Foto: Simone Rindlisbacher


beim Stöbern bin ich zufällig auf ihren Blog gestossen und war sofort begeistert. Die hellen Betonsachen und der wunderschöne große Kranz gefallen mir super gut. Und- die Adventfensteraktion beeindruckt mich, habe ich vor zwei Jahren bei unserer hiesigen Adventfensteraktion mitgemacht. Das ist eine wunderbare Gelegenheit im Advent mal mit  Freunden und Nachbarn einige wenige Momente < innezuhalten<
Zur Nachahmung dringend  ::)) empfohlen .



einen schönen dritten Advent    GAUDETE- freuet euch

verlinkt zu: eclectichamilton.blogspot.de

und verlinkt zu: Lotta

Kommentare :

  1. Eine wundervolle Deko-Inspiration für Weihnachten. Mir gefallen die hellen Farben auch sehr. Absolut stimmungsvoll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    gerade Birken eignen sich besonders gut für diese natürlichen Dekokreationen. Ich mag die schlichte, elegante Art!
    Schönen 3.Advent
    moni

    AntwortenLöschen