Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 29. Dezember 2015

ruhr.blick.12tel


der 121tel Blick ist kein typisches Winterbild- ich hatte ja auf Schnee gehofft- jetzt ist es eher frühlingshaft-  fotografiert am 23. Dezember 2015  um 15:40 Uhr

und mein Besuch an der Ruhr hat mir die Überreste des letzten Hochwassers gezeigt !!!


ein einbetonierter Wegweiser ist der Wasserkraft nicht standhaft geblieben


was noch alles in der Uferböschung hängt





das 12tel Blick-Jahr 2015



der letzte Blick in diesem Jahr 2015- Ich werde dort zwar immer wieder sein, aber für das nächste Jahr werde ich neue Ideen zeigen, andere Standorte mit < schnellen< Blicken  ::))


verlinkt zu: Tabea Heinicker

1 Kommentar :

  1. hochwasser * und da geht viel kaputt * ich hoffe es ist jetzt ruhiger mit dem regen
    lg

    AntwortenLöschen