sicher. sein-Inspiration


ich bin immer fasziniert von Gängen und Fluren , die etwas < ausstrahlen< . Dieser Flur im Ständehaus K21, der Kunstsammlung in Düsseldorf ist solch ein <Ort. Die weissen , schnörkellosen Wände,  die Deckenwölbung, die klare Führung und die minimalistische Einrichtung, alles zusammen wirft es für mich den Blick auf ein Ziel- wie immer es aussieht; innerlich oder wie hier gegenwärtig: die Hinführung zum nächsten Kunstobjekt!!
Dieser Ort gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe-
ankommen


Lass das Licht leuchten in
deinen Augen für alle,
die vorüberkommen,
für alle die Halt suchen und Heimat


Text: unbekannt

eine schöne Inspiration für den zweiten Advent


verlinkt zu : Ines zur SonntagsInspiration

 

Kommentare

  1. Eine wirklich wundervolle Inspiration mit zauberhaften Worten!
    Ganz besonders faszinierend finde ich die Decke. Einfach wunderschön und perfekt ausgeleuchtet!
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen