Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 11. Dezember 2015

tannenbäumchen.kiefernduft



ich bleibe dabei- weiss ist meine Lieblingsfarbe.
Die hellen Farben geben einfach unserer Wohnung die Leichtigkeit und Helligkeit die ich brauche um mich  wohl zu fühlen.
Die kleine Tanne aus dem Wald ist ein Mitbringsel ,auch vom Moossammeln, und die grauen Betonsterne sind Neuheiten von hier






die kleine Tanne passt richtig gut in mein Glas-

und hier seht ihr mein Adventgeschenk- ein toller Kiefern-Amarylis-Strauss, den ich für einen <Taxidienst< geschenkt bekommen habe ::))







Adventdekoration in traditionellen Farben


verlinkt zu: Helga Holunderblütchen, zum Freitagstreffen

Kommentare :

  1. So langsam wird es bei mir auch weihnachtlicher...auch wenn es noch nicht so gut aussieht wie bei dir...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. - Manchmal ist weniger MEHR, ich hab es auch reduziert ::))
      Gru von
      heiDE

      Löschen
  2. schöner dicker strauss ! mit rote amaryllis - meine ist schon fast drei woche am blühen in der küche - dort ist es nicht zu warm - die kleine tanne gefällt mir auch gut, ich glaube du hast ein wenig wasser darin gemacht - gepflanzt in ein topf mit erde auf dem balkon kann sie jahrelang weiterwachsen (braucht dann auch wasser ab und zu - liebe grüsse zum wochenende !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben kommentar. Und für deinen Tipp: ich dachte so ein kleines Tannenbäumchen brauche nur wenig Wasser ! Dann werde ich mehr Wasser zugeben- es soll noch lange halten ::))
      Lieben Gruß
      heiDE

      Löschen
    2. oh ! mit ein bischen wasser ist schon ok, glaube ich, besonders die wurzel immer nass - in der wohnung habe ich noch nie probiert einen zu halten. bei mir kommen sie immer in grosse töpfe auf der terrasse, so wie bonsaï :) schöner abend *

      Löschen