Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 15. Dezember 2015

und er kommt doch


viele Jahre habe ich keinen Adventkranz mit Tannengrün gehabt ::)) und dann wurde ich inspiriert durch die liebe Ines, die für ihr Hamilton Adventkränze gefertigt hat- und das hat mich angespornt, auch wieder zu wickeln!!  Also ab in den Garten und Zypressen, Tannenzweige, Rosmarin Buchsbaum geschnitten und los gings.





und er ist gut gelungen, also bin ich noch etwas in der Übung beim Kränzebinden ::))



zunächst hängt er am Küchenbrett  und dann ist er auf den Balkon gezogen- ich wollte euch doch noch meine SONNTAGSINSPIRATION zeigen



ein wunderschönes GRÜN von der Wintersonne beleuchtet










auf den Kranz habe ich Tannenbäumchen, Mond und Sterne aus Kokosfasern dekoriert, sie sind wetterbeständig- denke ich -


Dienstagsgrüße


verlinkt zu: creadienstag

Kommentare :

  1. Wunderschön. Grünweiß ist ein Traumpaar! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kranz, ich mag den ohne alle Deko am liebsten - da kommt er so richtig zur Geltung.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, was freu ich mich! Ich konnte die inspirieren!!! Einfach grandios - und dein Kranz erst! Eine wundervolle Kombination von immergrünen Schönheiten.
    Ich werde deinen Post auf jeden Fall bei mir verlinken!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. schönes grün ! und prima draussen mit der weisse deko!

    AntwortenLöschen
  5. Natur pur ist immer am Schönsten - auch beim Adventskranz.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen