Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 8. Dezember 2015

wie früher


Apfellichter gehören für mich zur Adventzeit- und für wenige Tage ist es ein bisschen rot und grün- WIE  FRÜHER  ::)) ich finde ein bisschen darf man auch tradionell sein, in der Familie haben wir das Basteln dieser einfachen Lichterdekoration geliebt- und auch die Kleinen mögen diese Lichter gerne !!



Apfel- Nuss und Mandelkern .....





die rote Stalllaterne habe ich aus dem Garten hereingeholt ( vom Kaffeeröster- aus der letzten Saison)
in unserem Garten steht ja ein  Schwedenhaus und dort ist es in nordischen Farben dekoriert.









 und so sieht es im Wohnzimmer aus ::))    JETZTzeit



Dienstagsgrüße

1 Kommentar :

  1. Ich muss sagen , mir gefällt beides . Habe teilweise auch eher Traditionelles....
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen