Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 3. Dezember 2015

winter.baum. DND



Winterholz



Spaziergang durch den Winterwald





ein wunderschöner Spaziergang im  Winterwald- ein bisschen Raufreif lag auf den Zweigen und Wiesen- da musste ich still stehen und den Moment in mich aufnehmen, Adventmoment !!!


Adventmoment - auch dieses Kunstwerk


ich verlinke zu Jutta zum DND


und zu Jahreszeitenbriefe  zu < mein Freund der BAUM

Kommentare :

  1. Das bringt mich mehr in Adventsstimmung als alle Deko dieser Welt....danke.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    Bäume sind eines meiner Lieblingsmotive und du hast sehr schöne Fotos von ihnen gemacht.
    was wäre unsere herrliche Natur ohne sie !
    Danke dir für diesen so schönen Beitrag.
    Schön, dass du in diesem Jahr zu einer treuen Teilnehmerin des
    " Natur-Donnerstag " geworden bist.
    Dafür ganz ♥lichen Dank.
    Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :-)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Winterspaziergänge sind was Tolles ;-) Schöne Stimmung hast du eingefangen. Und stimmt, etwas Kaminholz brauchen wir auch für den Winter... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und gut beobachtet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. What lovely shapes and patterns! Wood is so pretty in so many levels.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heide,

    mein Favorit ist das Foto mit der Bank und den Bäumen :) es wirkt auf mich durch die Linienführung der Bäume besonders :)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Perspektivisch tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann den Wald förmlich riechen..... Das frische holz hat einen besoneren Duft.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen