Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 12. Dezember 2015

zerbrechlich


Vorsicht- der Himmel in Glas
zerbrechlich auch - wie die Seele



verlinkt zu : Katja, die Raumfee

Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    ich finde das Foto äußerst bemerkenswert, denn ich hatte anfangs den Eindruck es handle sich um eine einfache Glasscheibe, bis ich etwas später bemerkte, dass es sich um ein Spiegelbild handelt. Das hast Du prima gemacht :-).

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ja es ist ein Glaskubus und man kann dort wunderbar Kaffeetrinken. Dieses < Glashaus< steht in Aachen und es hat mich stark beeindruckt.
      einen schönen 3. Advent wünscht
      heiDE

      Löschen
  2. schönes spiegelbild * und ein kaffee wenn es kalt ist, kann dort bestimmt sehr angenehm sein * es erinnert mich an *Carré d'Art* von Nîmes.
    lieber sonntagsgruss !

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild aus Aachen! Ja den Glaskubus neben unserer Frittezang kenne ich auch :)
    Schönes Bild!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen